Das große MacUserChat Zeltwochenende

mit "an Yves vergreifen" meinte ich eigentlich nicht prügeln .....ihr purchen habt ihr das nicht verchstanden? ;)
 
sehr geile Idee......muss denn jeder n zelt mitbringen? ick hab nämlich gar keines......aber irgendein schnuckelchen wird schon platz ham für mich und mein iBook....achja, muss natürlich stromversorgung da sein ja :D
 
Der geographische Mittelpunkt von Europa liegt in Kleinmaischeid (Kreis Neuwied) im Westerwald.

Da können wir das planen - ich sag euch noch durch, wann ich im Westerwald bin (da fahre ich nämlich bald hin :D)

Gruß tridion
 
also in österreich gibts die schönsten seen

berlin würd ich persönlich auch aushalten...
da fahr ich im sommer sowieso hin
 
persönlich würde ich die Ostsee bevorzugen
 
Original geschrieben von ednong
 

Bin für Hannover.
Liegt in der Mitte, hat nen See und nen Meer in der Nähe
:D


ed
 

Berlin auch(die 250 km), das mit der leeren Halle wird ein Beach Paradies (aber nich im Bad Hannoverrotfl )
 
Obwohl ich auch für hannover wäre ;)
der perfekte Ort sieht allerdings anders
aus...

Man sollte hier eine Umfrage machen...
 
Jepp Umfrage hört sich gut an......welche Möglichkeiten gibt es den....
1. Bodensee
2. Frankfurt (gibt es da einen See, mit Campingplatz)
3........
macht mal weitere Vörschlage für eine Umfrage
 
Original geschrieben von tridion
Der geographische Mittelpunkt von Europa liegt in Kleinmaischeid (Kreis Neuwied) im Westerwald.

Da können wir das planen - ich sag euch noch durch, wann ich im Westerwald bin (da fahre ich nämlich bald hin :D)

Gruß tridion
 

in der ecke hab ich 10 jahre gewohnt ;)
nur paar km von entfernt.
von daher fänd ich das cool, nur ..im WW is echt der hund begraben, glaubt mir ;)
 
wo ist eigentlich der Link von iamsurrender

der MUSS hier rein...
hat was nettes gmacht
 
Original geschrieben von maxidiezl
wo ist eigentlich der Link von iamsurrender

der MUSS hier rein...
hat was nettes gmacht
 


@maxidiezl Solltest du dir mal die Mühe machen den Thread von Anfang an zu lesen,
könntest du sehen das ich den Link gleich bei Threaderöffnung mitangegeben habe. :)


Original geschrieben von surrender
...
Habe eine Site eingerichtet um alles dazu zu dokumentieren.
http://www.macuserchat.suckaunetzwerk.de/

Vorschläge für Örtlichkeiten und Zeit werden gern angenommen...
 
 
Yo, das ist echt eine geile Idee! Wenn das nicht vor nächstem Monat stattfindet (Prüfungen) wär das der Hammer! Ich hab auch ein Zelt. Da können noch zwei hübsche Userinnen links und rechs von mir liegen ;) ! Und ich sach mal, wenn man da Fahrgemeinschaften macht, dann können die Kosten ja locker geteilt werden. Auto hätt' ich auch noch im Angebot... nur von wo aus ich dann fahren werde (s. links) ist unklar!

Und was für ne Plörre wird dann getrunken?!? Das muss noch geklärt werden!


Grüße
Flo
 
.... einfach Augen zu, Finger auf die Landkarte ...
Campingplatz ausgesucht! Alle unter einen
Hut zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit!
:D :D
 
Original geschrieben von HAL9500
Schöne Idee, aber auf die logistische und örtliche Koordination bin ich ja mal gespannt.

jetzt, ich auch...! :rolleyes::D
 
Geil Zelten! Ich wäre für einen See oder andere Bademöglichkeit. Ostsee wäre schön, ist aber für alle ausser Berliner dann doch etwas weit. Bodensee ist bissle weit im Süden. Aber natürlich auch schön. Wenn Bodensee dann aber bitte nicht nach Goren. Dort habe ich in meiner frühen Jugend ziemlich wilde Parties erlebt und will nicht andere Kiddies bei ähnlichen Aktivitäten erleben. :rolleyes:
 
Ok dann bleibt nur die Mitte von Deutschland, daher nochmal meine Frage wer kennt einen See in der mitte;) (Frankfurt etc) ach ja man sollte dort Campen dürfen
 
ruhrgebiet. Ist das größte ballungsgebiet.
 
Ca. 35 km östlich von Frankfurt gibt es diesen wunderschönen Badesee mit Campingplatz .
Der Badesee wird von der Bömpffamily oft genutzt :p,
gezeltet habe ich da noch nie, kann also bezüglich des Campingplatzes nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten