Das ging aber schnell...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walter_f

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
3.169
Reaktionspunkte
164
... gerade eine Woche ist die Vorstellung von Boot Camp her und schon wird das Argument "Eine Mac-spezifische Version gibt es nicht, auf dem Mac kann man doch eh Windows laufen lassen" (meines Wissens) zum ersten Mal verwendet, siehe:

"Ist eine Macintosh-Version von in2movies geplant?

Mit Mac OS kann in2movies leider nicht genutzt werden, da hier weder der volle Funktionsumfang des Windows Media Players noch der des Internet Explorers verfügbar sind. Jedoch wird es auf Apple-Rechnern mit Intel-Prozessoren möglich sein, Windows XP zu installieren und so in2movies zu nutzen. Ebenfalls kann mit Hilfe von Zusatzprogrammen wir VirtualPC Windows und somit in2movies auf Macintosh-Rechnern genutzt werden."

http://www.in2movies.de/in2movies/faq.jsp
*
:-(

Das Zeug, das auf dieser Web-Site angeboten wird, ist mir ziemlich egal. Aber wir werden das in nächster Zeit noch öfter zu hören bekommen, aus allen möglichen Richtungen, fürchte ich.

Walter.
 
styler schrieb:

Danke für den Hinweis.

Ich habe mir den Thread angeschaut und kann mich deinen Aussagen wie z.B. dieser

"es geht ja auch nur darum, dass sich ein trend entwickeln könnte.
klar gabs früher auch schon software die es nicht für mac gab, und klar haben sich da viele leute eine dose daneben stellen müssen, aber der richtige dualboot bzw. windows-install könnte das ganze doch schon verstärken, meinst du nicht?"

nur anschließen.

Grüße,

Walter.
 
walter_f schrieb:
"... Mit Mac OS kann in2movies leider nicht genutzt werden, da hier weder der volle Funktionsumfang des Windows Media Players noch der des Internet Explorers verfügbar sind ...."

Wenn die Software den vollen Funktionsumfang vom WMP und dem IE nutzt, dann muss ich sagen, will ich diese Software erst garnicht haben !!!

Aber genug jetzt für diesen Thread hier, der andere läuft ja scho a weng länger.
 
OK, es gibt schon eine Diskussion, 2 parallele verwirren nur. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten