das geht nicht........... :-)

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
0
moin moin.............

nur mal ne kurze frage warum kann weder der ms explorer, safari, oder der firefox mir nicht die seiten:

link

oder

link der 2

darstellen?

(die karten als solches werden nicht angezeigt)

.........grübeln....... :D

so den

der zipfel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. Link funzt nicht.

Map24 ging bei mir mit Safari immer. Egal ob 10.2. oder 10.3. Es dauert manchmal nur einbisschen bis die Karte da ist . Auch mit DSL.

Java an?
 
Schon mal aktuelle JavaUpdates gemacht und alles klar damit??
Sind doch JavaApplets!
Map24 macht vorher sogar einen Test, ob es bei dir geht. Den mal gemacht?

Bei mir geht es mit allen! (OK, IE will ich gar nicht testen :p)
 
erster Link geht bei mir einwandfrei
Zweiter Link nicht das Hier ist aber wohl auch nicht korrekt oder http://stadtplan de
 
Jetzt gehen beide einwandfrei :D
 
map 24 geht ne weile gut dann bleibt das explorer fenster hängenund der sat1 ball kommt...... kopfkratz

stadtplan.de lädt ewig.......und zeigt mir dann auch bloß keine adresse.........
 
Zurück
Oben Unten