Das Fenster "Geladene Dateien" in Safari

Doc.Tock

Doc.Tock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
30
Hallo MacUser,
wer weiß Rat?
Von Anfang an hat mich dieses Safari-Fenster "Geladene Dateien" immer genervt und zwar, weil es nicht von allein wieder verschwindet, nachdem die Datei zu Ende geladen ist.
Gibt es eine Möglichkeit genau das einzustellen?!
Danke für Eure Hilfe,

Björn
 
würd mich auch interessieren..
 
Saft kann das.
 
Hallo

Mit SafariStand (Freeware - ein starkes Zusatzprogramm zu Safari - leider nur in Englisch) kann man unter anderem die Zeit zum beenden von "Geladene Dateien" von 0 - 60 Sekunden einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, du hast auf Saft verlinkt ;)
 
Hey,
vielen Dank für die Tips. War bisher eigentlich immer gegen Hacks, aber dieses Fenster ist einfach nur zum ...!
Also kurz installiert und läuft!
Also Danke nochmal! :)
 
Zurück
Oben Unten