das erste Problem mit dem Mac - Firefox lädt nix mehr

so ist es bei allen nun angekommen :D

Ich weiß sehr woll wie man nen externen Link mit nem Touchpad öffnet, aber darum ging es ja nicht.
 
Mauki schrieb:
so ist es bei allen nun angekommen :D

Ich weiß sehr woll wie man nen externen Link mit nem Touchpad öffnet, aber darum ging es ja nicht.

Worum geht es denn? Ich blick hier nicht mehr so recht durch. kopfkratz

Mal geht es um das eine, dann wieder um das andere...
 
SchaSche schrieb:
Worum geht es denn? Ich blick hier nicht mehr so recht durch. kopfkratz

Mal geht es um das eine, dann wieder um das andere...

dann lies doch mal meine Postings. Darum geht es, ich habe ja den Thread gestartet.

Wie oft den noch! Ich erklär es mal das es auch jeder blickt. Mir geht es nicht darum, wie man im Browser einen neuen Tab öffnet oder einen Link in einem neuen Tab öffnet.

Es geht darum, wenn man z.b 5 Benachrichtigungen von macuser.de bekommt und auf jeden Link klcikt, dann gehen 5 Fenster auf. Es gibt aber bei Firefox Extensions, die dafür sorgen das nur en Fenster aufgeht, dafür aber 5 Tabs.

Ist es nun angekommen :D
 
Einfache Lösung:

@Mauki
... nimm Safari als Default Browser (für Dein Problem) und wenn Du normal ins Netz gehst, startest Du Deinen Firefox manuell.

*duckundweg*
 
@hugels

das ist auch keinen Lösung. Mittlerweile habe ich mich aber mit Safari recht gut angefreundet.
 
Mauki schrieb:
Mittlerweile habe ich mich aber mit Safari recht gut angefreundet.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;) *klugscheiß*

Nee, im Ernst, als switcher sollte man erstmal die iApps kennenlernen ;)

:D
 
Bei mir verweigert Firefox das Öffnen von neuen Fenstern mit Befehl-N, nachdem ich die Google-Toolbar für Firefox installiert hatte. Löschen der Toolbar-Files hat zwar die Toolbar wieder verschwinden lassen aber neue Fenster öffnen sich dennoch nicht mehr. Hatte dann den neuesten Firefox runtergeladen, selbes Problem. Also wieder mal zurück auf Safari...
 
Zurück
Oben Unten