Das erste Mal

X

Xeco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Ich habe es nun endlich getan! :D Nach einer sehr langen Überlegungszeit habe ich mir heute telefonisch über den AoC Store ein MacBook bestellt.
Ich freue mich riesig, leider muss ich 12-14 Tage warten, bis ich mein "hoffentlich kann ich es schatz nennen" bekomme. ;)
Vielleicht, wenn ich glück habe bekomme ich ja sogar eine neue Revision.

Insgesammt habe ich für die mittlere Variante des Macbooks, mit einer 80 Gigabyte Festplatte, 1.104 Euro bezahlt.
Der Apple Mitarbeiter war sehr nett und ist mir sogar mit dem Preis noch etwas entgegen gekommen. Einfach mal nachfragen. Fragen kostet ja nichts.


Es ist jetzt ca. 10 Monate her, als ich zum ersten Mal etwas von einem Mac gehört habe. Ich habe bis jetzt mit Windowsrechnern gearbeitet, seit 3.1. In diesen letzten Monaten hat mich regelrecht das Macfieber gepackt. Ich habe mir auch bei Gravis die Geräte und das OS sehr oft angeschaut und habe mir auch Meinungen anderer ( von euch ) eingeholt.

Ob sich die Arbeit bewährt mit dem neuen OS wird sich demnächst zeigen. Ich glaube aber, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Ich bin bereit für neue Technologien und sehe es als kein Hinderniss mich in das neue OS einzuarbeiten.

Ich habe als Bezahlvariante, Vorkasse, gewählt, habe aber noch keine Bankdaten und keine Referenznummer bekommen. Der mitarbeiter meinte die 2. Mail kommt eine Stunde nach der Bestätigung. Und es sind schon einige vergangen. Hat das bei euch auch so lange gedauert? Ich wollte noch nie so schnell geld loswerden:D

Mit welcher Firma werden die Mac´s eigentlich versendet? UPS? TNT? Und wann bekomme ich die Trackingnummer?


Vielen Dank

Ab wann kann ich mich eigentlich Macianer nennen:D ?
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mac!
 
Trackingnummer bekommst du sobald das Paket unterwegs ist. Früher geht ja auch irgendwie nicht und macht keinen Sinn. Versendet wird, da du ja aufgerüstet hast aus China. Meist via Kühne & Nagel bis Holland und von dort dann mit UPS oder TNT nach Deutschland.

Gruß,
Ace
 
Xeco schrieb:
Hi @ all

Ich habe es nun endlich getan! :D Nach einer sehr langen Überlegungszeit habe ich ...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten mal ;)
 
e-mail dauert manchmal ein bisschen. wenn ich bei apple bestelle kommt die mal schneller mal langsamer. pakete werden mit tnt geliefert - bei mir zumindestens).

gruß
 
Xeco schrieb:
Ab wann kann ich mich eigentlich Macianer nennen:D ?

Von dem Tag an, an dem ES kommt und dich in seinen Bann zieht :hehehe:
 
Soooo habe gerade das Geld überwiesen. Jetzt heißt es nur noch warten. Ich schaue irgendwie jede Stunde auf mein Bestellstatus, obwohl ich weiß, dass da immer noch "wird geprüft" steht!

Was prüfen die eigentlich solange???? Ist das Normal?

ICH WILL MEIN MACBOOOOOOOOK :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, der Thread ist schon ein bisschen älter...

hab gestern auch meinen ersten Mac bestellt (mbp), und hab Banküberweisung als Zahlungsart genommen...da es bei mir mit der e-mail auch lange gedauert hat, und ich nicht wusste ob die Bestellung nun erfolgreich war oder nicht, hab ich das ganze noch mal bestellt...(dachte ich hab beim ersten mal die Bestellung versaut)

Bei der zweiten Bestellung hab ich dann auch sofort die Mail bekommen und hab auch gleich den Betrag überwießen mit der Richtigen Referenznummer. Jedoch hab ich dann nach einer guten Stunde die Mail der ersten Bestellung bekommen!

Nun wollte ich wissen ob Apple jetzt wartet, bis ich die zweite Bestellung auch bezahlt hab, oder versenden die nach Referenznummern?? Denn sonst müsste ich ja 30 Tage warten, bis sie die Bestellung stornieren und würden dann wahrscheinlich erst meine bezahlte Bestellung verschicken!!!

mfg und schon mal vielen Dank!
 
Ruf doch einfach bei der Bestellhotline von Apple an und stornier die erste Bestellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falcon7
jap, hab das jetzt mal gemacht und die nicht bezahlte Bestellung storniert! Hoffe das klappt! Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten