Das erste Mac OSX Leopard VIDEO!!!

Was haltet ihr vom Video?

  • Ja, das ist 100% Leopard

    Stimmen: 23 8,8%
  • Ist mir doch egal

    Stimmen: 98 37,5%
  • Nein, schon wieder ein Fake, weil ...

    Stimmen: 140 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    261
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Seite auch wieder eine "Virenschleuder" :eek:
 
Mac OS X "Pre-Release"?

Hört sich verdächtig an. Ist der Finder vielleicht ein Alternativ-Finder der Tabs unterstützt? Schlecht wärs echt nicht...
 
Keine Ahnung.
Zumendest scheint dieser noch das alte Dateiverwaltungssystm zu haben..
 
Jawoll. Bald isses sicher da. :)

Wobei ich mir nur sorgen mach, wenn die jetzt die GPU für die GUI verwenden wollen - sehen wir mit Macbooks und Minis eher dumm aus der Wäsche :( .
 
Wieso die Grafikleistung der On-Board-Lösung sollte doch mehr als ausreichen? Immerhin soll die Grafikleistung des Macbooks doch besser sein als die Radeon 9500 ausm iBook?

Apple wird doch nicht so kurz vor Leopard-Release Produkte auf den Markt werfen, die nix mit einer eventuell neuen GUI anfangen können!?
 
Die GUI ist doch ohnehin schon hardwarebeschleunigt, oder?

Zu dem Video: Wäre es echt Leopard hätte man was mehr gezeigt. Die Sachen, die da vorgeführt wurden lassen sich einfach faken.
 
super video.... man sieht... nichts.
 
sowas könnte man doch auch selber proggen (ich denke da nur an die Sysinfo)
einfach das Picture austauschen(im System Folder).Mit den Tabs wirds schon etwas schwieriger
 
Walli06 schrieb:
Die GUI ist doch ohnehin schon hardwarebeschleunigt, oder?
Klar - Expose und Co. sind schon immer reine Hardware-Effekte. Sieht man einfach daran, dass die CPU dabei kaum mehr belastet wird.
 
das mit den tabs im finder is eine super sache, aber sieht alles aus wie tiger.
 
Bisschen langweilig dafür dass es das neue OS nach Tiger sein soll.
Und nur wegen Tabbed-Browsing im Finder kauf ich mir das bestimmt nicht :)
 
warum etwas geniales immer ändern neu erfinden, ich find es gut, obwohl ich mich mit tabs noch nie anfreunden konnte. für ich also eine sinnlose entwicklung
 
Was sollen denn Tabs im Finder bringen?

Ich dragge eine Datei zum verschieben mit der Maus und wie komme ich jetzt in den anderen Tab?

Oder sind dann "aufpoppende Tabs" die Neuerung 243?
 
Fake weil:
  • Tabs sehen aus wie die aus Safari nur mit einem Aqua-Schließbutton, dass ist irgendwie unlogisch.
  • Apfel im "About This Mac"-Dialog und Desktop-Hintergrund sind alt.
  • Einfach einen neuen User namens "Leopard" angelegt und dann den Fake zusammen gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die symbole von Tiger sahen in der beta auch anders aus, das kann kein grund sein für einen fake. das mit den Tabs im finder irritiert mich, da es ja bis jetzt keine möglichkeit gibt so etwas in den finder einzubinden. naja am 7. august wissen wir bescheid
 
Viel zu erbärmliches Video um echt zu sein.
Das einfaden wirkt ark gefaked beim Apfel.
Kann man ja einfach das ausfaden rückwärts einbinden…
 
wenn ich schon die Zeit hätte so ein lächerliches Video zu produzieren würde ich auf die Seite wenigstens Google AdSense klatschen damit es sich lohnt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten