Das erste Mac OSX Leopard VIDEO!!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Macedes, 29.06.2006.

Was haltet ihr vom Video?

  1. Ja, das ist 100% Leopard

    23 Stimme(n)
    8,8%
  2. Ist mir doch egal

    98 Stimme(n)
    37,5%
  3. Nein, schon wieder ein Fake, weil ...

    140 Stimme(n)
    53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macedes

    Macedes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.01.2005
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Ist die Seite auch wieder eine "Virenschleuder" :o
     
  3. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    31.05.2006
    Mac OS X "Pre-Release"?

    Hört sich verdächtig an. Ist der Finder vielleicht ein Alternativ-Finder der Tabs unterstützt? Schlecht wärs echt nicht...
     
  4. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Keine Ahnung.
    Zumendest scheint dieser noch das alte Dateiverwaltungssystm zu haben..
     
  5. ruprecht69

    ruprecht69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    Jawoll. Bald isses sicher da. :)

    Wobei ich mir nur sorgen mach, wenn die jetzt die GPU für die GUI verwenden wollen - sehen wir mit Macbooks und Minis eher dumm aus der Wäsche :( .
     
  6. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    31.05.2006
    Wieso die Grafikleistung der On-Board-Lösung sollte doch mehr als ausreichen? Immerhin soll die Grafikleistung des Macbooks doch besser sein als die Radeon 9500 ausm iBook?

    Apple wird doch nicht so kurz vor Leopard-Release Produkte auf den Markt werfen, die nix mit einer eventuell neuen GUI anfangen können!?
     
  7. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Die GUI ist doch ohnehin schon hardwarebeschleunigt, oder?

    Zu dem Video: Wäre es echt Leopard hätte man was mehr gezeigt. Die Sachen, die da vorgeführt wurden lassen sich einfach faken.
     
  8. StuffedLion

    StuffedLion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    09.06.2006
    super video.... man sieht... nichts.
     
  9. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    sowas könnte man doch auch selber proggen (ich denke da nur an die Sysinfo)
    einfach das Picture austauschen(im System Folder).Mit den Tabs wirds schon etwas schwieriger
     
  10. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Klar - Expose und Co. sind schon immer reine Hardware-Effekte. Sieht man einfach daran, dass die CPU dabei kaum mehr belastet wird.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen