Das Ende eines Leidenswegs ?!

Amiga-Das waren noch gute Zeiten! Habe auch noch nen 1200/500 und Amiga Cd32 :D

Aber Mac ist ne gute entscheidung, habe ungefähr den gleichen Weg wie Du und kann Dir sagen die 2 Jahre zwischen Amiga und Mac waren keine schönen Jahre aus Computersicht! Mac ist schon Klasse! cumber banana carro pepp
 
avalon schrieb:
Streng nach Alter verteilen, Mick oder hast du Zwillinge oder gar Drillinge :D

Mmh. Eine den TFT, eine die Festplatte und der Grösste den Rest? Nicht wirklich guter Vorschlag, oder? Aber ich glaube, wir sind ein bißchen OT, sorry.
Michele
 
Lynhirr schrieb:
4 PCs in 5 Jahren? Was war denn da los? :cool:

Bin eben ein Spieler. Hab mit einer Uralt-Dose angefangen. (120 Mhz). Dann stiegen schnell die ansprüche (400 MHz celeron gebraucht für 200 DM). Danach kam ein Thunderbird mit 1200 MHZ (Hab ihn für 999€ gekauft und für 500€ wieder verkauft) und zum Schluss meine jetzige Kiste (2,6 GHz Pentium 4 HT).
Die beiden kleinen PC habe ich an Kinder aus meiner Bekannschaft verschenkt.
 
CapFuture schrieb:
Ansturm? Nicht wirklich... Das ist hier ganz normal, wenn ein neues Apple Produkt rauskommt.
Der Werdegang der meisten neuen Switcher ist:
Irgendwann mal nen IPod gekauft/geschenkt bekommen. Diese waren zufrieden mit dem Ding und schauen auf der Apple Seite, was die noch so haben.
Der nächste Gedanke: "Die Teile sehen cool aus, sind aber verdammt teuer :( ". Obwohl die Sache für diese Leute abgehackt sein sollte, kommen sie immer wieder auf apple.de um sich die Teile anzuschaun. Ist wie zum Autohändler zu gehn und sich in den Wagen zu setzten den man sich nicht leisten kann.
Also fängt man an zu recherchieren und kommt irgendwann hierher, wo eine Community einem Rede und Antwort steht und den Mehrwert eines Macs dem Windowsuser klar macht.
Jo und ab hier ist es nur eine Frage der Zeit bis man das Geld zusammen hat um hier mal wieder zu posten "Ich hab es getan!!!!1" ;)

100% richtig!
Bin gerade im Studium des "Herumtreibens auf der apple-Site"... ;)
 
4 PCs in 5 Jahren ist wirklich zu viel...

Bei mir sinds grad mal 3 PCs in 19 Jahren. (C64 ist ein HC ;) )
Hab bis Ende der 5. Klasse nen C64er benutzt. Abgelöst wurde er durch einen P133er. 3 Jahre später hab ich mir nen AMD K6/III 450 +128MB RAM und ein neues MB gekauft. In der Oberstufe kam dann ein komplett neuer (AMD 1800+), aber das war's dann auch.
 
Also als Windows-User, der ich neben meiner neuen Ära "ibook" auch weiter sein werde/ sein muss, bin ich jetzt mal wirklich gespannt ob wirklich alles so viel einfacher wird.

Is ja schon Wahnsinn wieviele das berichten. Na ja, als objektiver Betrachter werde ich dann auch mal Feedback geben, wenns denn endlich da ist.

Status: Shipped

Kommt grad den weiten Weg aus Taiwan. ;)
 
Fortune_Hunter schrieb:
(Das Modem lasse ich ausbauen, da ich über einen Router mit DSL ins Netz gehe).
Aber warum denn ausbauen? Das gute Stück tut dir doch nichts, dein DSL Modem lässt sich trotzdem betreiben ;-)
Tu' ihm nicht weh, ok?!
 
Don Caracho schrieb:
Aber warum denn ausbauen? Das gute Stück tut dir doch nichts, dein DSL Modem lässt sich trotzdem betreiben ;-)
Tu' ihm nicht weh, ok?!

ganz einfach 30 € gespart. damit bleibe ich unter 2500€ meiner Schmerzgrenze.
 
CapFuture schrieb:
4 PCs in 5 Jahren ist wirklich zu viel...

Bei mir sinds grad mal 3 PCs in 19 Jahren. (C64 ist ein HC ;) )
Hab bis Ende der 5. Klasse nen C64er benutzt. Abgelöst wurde er durch einen P133er. 3 Jahre später hab ich mir nen AMD K6/III 450 +128MB RAM und ein neues MB gekauft. In der Oberstufe kam dann ein komplett neuer (AMD 1800+), aber das war's dann auch.

das kommt mir bekannt vor :D

C64
--> einschalten und spaß haben

386 DX 33 (win 3.0, win 3.1)
--> einschalten *zzzzzz*, dann kämpfen und ringen (aber schnell war´s)

AMD K6 (win95, 98, 98SE)
--> endlich windows - toll (schnell aber wackelig)

AMD DURON 800 - overclocked 1 GHz (win98SE)
--> windows (schnell aber wackelig)
--> linux (schnell und stabil aber nix für mich...)

mac (mac OS X)
--> nicht die schnellste maschine die ich hatte, aber I WOULD NEVER SWITCH BACK!
 
wonder schrieb:
mac (mac OS X)
--> nicht die schnellste maschine die ich hatte, aber I WOULD NEVER SWITCH BACK!

Wir lernen daraus, das Schnelligkeit für sich alleine betrachtet, nichts aussagt. :)

Oft ist etwas langsamer der schnellere Weg zum Ziel :)
 
Zurück
Oben Unten