Das Ende einer wunderbaren Beziehung...

Glueckwunsch, Maxwell! Siehste, am Ende wird (fast) immer alles gut. ;) ...und wie schon einmal erwaehnt: der Schreibstil ist 1A. :D

Gruss an die schnellste Lampe der Welt,

der GermanUK
 
Glückwunsch Maxwell. Ich glaube hier hatten alle Freudentränen in den Augen.

Hoffentlich beglückst Du uns auch weiterhin mit so ansprechenden Erfahrungsberichten ;) Muss ja auch nicht immer wegen so traurigen Begebenheiten sein. Oder du machst es wie Bilbo Beutlin und schreibst ein Buch über deinen Kampf gegen das Böse "Hin (zu Gravis) und wieder zurück und wieder hin und wieder zurück und wieder..." Wir Forumbesucher würden auf jeden Fall durch unsere Kaufkraft versuchen die Auflage von Herr der Ringe zu toppen. (Naja, zumindest die vom Hobbit) Den Erlös könnte man dann Gravis spenden, damit die ein paar fähige Inder einstellen können :D Die sind auch von Natur aus immer freundlich.

Ich wünsche Dir und Deinem Schneeschieber jedenfalls noch einige glückliche Jahre, frei nach dem Motto: "An Apple a day keeps the doctor away!" Ich hatte nämlich echt schon Angst, daß Apple die Griffe an seinen Tupperdosen und Käsereiben nur zum einfacheren Wegschmeissen angebracht hat.
 
da gratuliere ich dir und wünsche dir weiterhin viel spaß mit einem apple produkt .

was mir aber aufgefallen ist das die schrammen am mac auch bei mir waren nach einer reperatur .
:confused:
 
Na dann, herzliche Glühlampe...äääh...Glühstrumpf...äh...Glückwunsch. Dir und Deinem neuen Schreibtischscheinwerfer alles Gute für die Zukunft. Wollen wir hoffen, dass er diesmal länger als 58 Wochen hält... Und vergiss nie wieder die Risikoversicherung. Und den Auslandskrankenschein... :D

Wann kommt die Folge "Der Anfang von einer neuen wunderbaren Beziehung"? ;)

Greetz,
macfreak
 
Ein großes Werk verdient einen großen Titel. Ich schlage vor:

"Die Leiden des junden Maxwell"


:)
 
@ delmar Klingt gut!

Ich heiße mich hier einfach mal selbst herzlich wilkommen und trotz gewisser Poesidifferenzen zu Maxwell :( (so einen Stil krieg ich nicht hin) möchte ich mich nun doch wagen, von meinen Erfahrungen mit der Firma GRAVIS zu sprechen...:

Kurz zur Vorgeschichte, war bis Februar 2004 Windows-User, und kaufte mir dann Anfang Februar einen iMac 1250 17''TFT bei GRAVIS in BERLIN!

Als ich in am nächsten Morgen anschalten wollte, ging er nicht an, Lüfter schon, Bildschirm auch, aber er fuhr einfach nicht hoch!
Beim zweiten Verusch ging's.

Selbiges widerholte sich in den nächsten 2 Tagen regelmäßig, wenn die "Lampe" kalt, demnach lange nicht an gewesen war, also meist morgens.

Am dritten Tag kam ich nachmittags nach Hause, drückte den An-Knop, ...nix....zog den Stecker raus, schmiss die Lampe ins Auto und ab zu GRAVIS!

Wie das Leben so ist, der iMac schnurrte bei allen 150 (!!!) Testläufen problemlos!
Mangelnde Intelligenz der Mitarbeiter wird wohl die Ursache sein, dass niemand verstand, dass das Gerät zur Fehlerdemonstration KALT sein muss!

Also sagte man mir ich soll ihn wieder mitnehmen! ich könne ihin auch ein paar Tage dalassen, dann würde man sich das in Ruhe anschauen!

Meine Entscheidung machte ich dem (mittlerweile) Geschäftsführer gnadenlos deutlich!
"Ich nehm 'nen iMac mit, aber einen neuen bitte!"

Damit war man natürlich nicht einverstanden, und davon, dass sowas innerhalb von 14 Tagen nach Kauf normalerweise sofort getauscht wird, wusste man in diesem befremdenden Etablissement (Gravis) scheinbar nichts.

Mittlerweile konnte man mein Gesicht nur noch schwer von einer Tomate unterscheiden.

Lautstark forderte ich sämtliche Kundschaft auf, diesen "Betrügerschuppen" zu verlassen, um nicht genauso über den Tisch gezogen zu werden wie ich.

Tatsächlich verließ der Großteil der Leute umgehend den Laden, die anderen kamen näher um mehr zu erfahren, und auch der Geschäftsführer sah nun aus wie'ne Tomate!

Mit den Worten "Ich kann mich auch mit einem Plakat vor die Tür stellen, ich halt das durch bis ich meinen neuen iMac hab!" baute ich mich vor dem Geschäftsführer auf, der sich wortlos umdrehte und durch eine Tür verschwand!

Nachdem ich 10 Minuten gewartet hatte, kam er mit einem neuen iMac aus dem Lager und "bedankte" sich für meine Hartnäckigkeit!

"Da haben Sie ja nochmal Glück gehabt",sagte ich,"und verzeihen sie mein Verhalten, aber eine solche Ignoranz und Arroganz erfordert nunmal drastische Mittel! Und bei ihren Vorstellungen von Service, sollten sie wohl besser in nem PC-Laden arbeiten, denn da reichen ihre Qualitäten aus! Hier hätte ich was anderes erwartet!"

Bevor der mittlerweile feuerrote Geschäftsführer seine hand erheben konnte hatte ich den Mac geschnappt, und war weg!

der iMac ist toll aber NIE WIEDER GRAVIS!
 
Und jetzt schnell verkaufen, so lange das Gerät funktioniert...;)
Sonst bist Du beim nächsten Defekt wieder in der Sackgasse und mit einem Bein bei Vobis, Atelco und Co..
 
schön maxwell, dass es nu doch noch geklappt hat. und noch schöner geschrieben! clap
 
Zurück
Oben Unten