Das dreisteste Vorurteil gegen Macs..

Diskutiere mit über: Das dreisteste Vorurteil gegen Macs.. im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. DanielHH

DanielHH Thread Starter MacUser Mitglied

Also, gestern habe ich was gehört, da fiel mir fast nichts mehr zu ein..

Wir (meine Freundin und ich) haben hier bei uns auf dem Schreibtisch einen eMac (meiner) und einen 20er iMac (der meiner Freundin) stehen. Meine Ma hat ebenfalls einen (etwas älteren eMac). Die Freundin meiner Ma hat als einzige im Haus hier noch einen Win-PC + Win-Laptop.

Nachdem sich meine Freundin also nun endlich nach langem hin und her überlegen besagten 20er iMac vor ca. 2,5 Wochen zugelegt hat und (natürlich) stolz wie Oskar ist, meinte die Freundin meiner Ma, als sie sich das Ding dann mal ansah, bzw. die beiden Macs so nebeneinander sah:

Da fiel mir schon nichts zu ein, es ging aber noch weiter. Der Hammer kommt jetzt
    Das war dann der Zeitpunkt, wo ich mit Schaum vorm Mund ohnmächtig wurde.. ;)

Ich muß dazu sagen, ich bin wie viele hier ein Switcher aus der Windows-Welt und muß tagtäglich im Büro auch noch mit Windows arbeiten und als IT-Techniker mich mit den Tücken auch noch aktiv rumschlagen.. Und ich muß mir dann über den Mac, den ich mir grade aus jedem hier bekannten Gründen zugelegt habe anhören, dass das ein "Anfänger-Computer" wäre, den man sich zulegt, um sich auf einen Windows-PC "vorzubereiten".
    Ich hab da auch nicht mehr wirklich was zu gesagt und ich weiß auch, dass ich es besser weiß. ;) Aber.. dreist ist so viel...(Wort fehlt) doch schon oder??

2. Dr. NoPlan

Dr. NoPlan Gast

.... das sind WinDOOFE Sprüche ... austauschbar und von hirnloser Inkompetenz!
    Leider sind die meisten DOSEN-User so drauf. :rolleyes: motz

3. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

Wie war das mit Einstein...dem Universum und der menschlichen Dummheit...:D

4. CapFuture

CapFuture MacUser Mitglied

Jaja, so sind wir mensch... Wenn man von der Materie k.A. hat, labert man schrott anstatt sich zu informieren oder einfach die Klappe zu halten...

5. votec

votec MacUser Mitglied

habt ihr eigentliche zu viel zeit um euch darüber aufzuregen oder fehlt es euch an der notwendigen gelassenheit sowas gepflegt zu ignorieren? hauptsache ist doch irgendwie, das du mit deinem mac zufrieden bist.... sch.. auf den rest!

dieser ewige pc-user/mac-user-pippi-inne-augen-wir-sind-doch-die-geileren-k(r)ampf ist wirklich zum brechen

6. Ezekeel

Ezekeel Moderator

öhm... der mac IST definitv anfängerfreundlicher als ein windows-gerät. der denkfehler ist eben der, dass man als anwender eines mac eigentlich nicht mehr auf windows-maschinen zurückgreifen will. es sei denn, man muss, wegen spezieller software-lösungen.

also kein grund sich darüber aufzuregen, findet

eze

7. KönigDerNarren

KönigDerNarren MacUser Mitglied

jemand hier im forum hat doch diese WUNDERVOLLE Signatur...
    never argue with an idiot - they get you down to their level and beat you with experience.... das gleiche gilt für windoof user, sie haben zwar nen Haufen Schrott vor sich, mussten den aber auch schon 400 mal Aufschrauben, 200.000 mal neustarten, ca 20 mal formatieren und haben TageDesRechnerbesitzes*2^Anzahl der Abstürze mal gegen den Rechner getreten, stehen also in einer sehr emotionalen Beziehung zu ihren Kisten ;) lol

8. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Hallo

Den vergleich mit dem Comic habe ich auch noch nicht gehört.
    Und das meine sie wirklich ernst?
    Habt ihr den nie darüber geredet welche vorteile ein Mac bringen kann.
    Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung das man mit einem Mac öfters belächelt wird.

Gruß
    Aus hamburg
    marco

9. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

rotfl :D:D:D

10. KönigDerNarren

KönigDerNarren MacUser Mitglied

votec wir sind halt nicht so egoistisch wie du und wollen das digitale paradies mit allen teilen ;) hehe

Die Seite wird geladen...