Das Clicken des 4g iPOd

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Für neugierige.
am anfang das klicken mit dem line-in meines macs aufgenommen. es ist das klicken, welches ihr dann durch den kopfhörer hört. danach das klicken mit dem internen mikro meines macs aufgenommen, es ist das klciken, welches aus dem internen ipod speaker kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! :D Da weiß ich ja jetzt schon wie es bald bei mir tönt...

xtian
 
ich muss sagen ich war verblüfft von apple!
habe gestern um 10 uhr morgens bestellt und heute um 15 Uhr war mein ipod da!!
 
tzippy schrieb:
ich muss sagen ich war verblüfft von apple!
habe gestern um 10 uhr morgens bestellt und heute um 15 Uhr war mein ipod da!!

Grmpf, hätte mal doch gleich bei Apple direkt bestellen sollen! Die bei mac@campus sind zwar nett, aber leider etwas langsam (Semesterferien? :D ). Oder liegt es an Jessen-Lenz, wer weiß... :rolleyes:

xtian
 
Der von meinem Dad war auch innerhalb von 5 Tagen da. Hat direkt am Montag bestellt als der iPod in die Stores gewandert ist. Ging diesmal wirklich relativ flott.
 
xtian schrieb:
Grmpf, hätte mal doch gleich bei Apple direkt bestellen sollen! Die bei mac@campus sind zwar nett, aber leider etwas langsam (Semesterferien? :D ). Oder liegt es an Jessen-Lenz, wer weiß... :rolleyes:

xtian

Ich habe meinen blauen iPod mini gestern von mac@campus, Jessen-Lenz bekommen. :D
 
Ich warte immernoch auf meinen iPod G4... :(
 
tzippy schrieb:
Für neugierige.
am anfang das klicken mit dem line-in meines macs aufgenommen. es ist das klicken, welches ihr dann durch den kopfhörer hört. danach das klicken mit dem internen mikro meines macs aufgenommen, es ist das klciken, welches aus dem internen ipod speaker kommt.

Gabs das Klicken bei den alten iPods nicht? Oder hat es sich da anders angehört?
Naja, ich habs ausgeschaltet. Sonst klickt das dauernd wenn man während dem Musikhören scrollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey mein G3 20GB iPod war auch nach 24h da. letzte woche! bei cyberport sind die
leute auch recht flott, wenn sie teile auf lager haben...
finde den G3 ehrlich gesagt irgendwie schicker als den G4!
;)
 
ach so... klicken tun die alten auch!!
 
Eben bestellt - mal sehen, wie fix die Jungs sind. EDU+10 EUR Gutschein = so günstig gibt's den sonst nirgends. Gut, dass meine Frau Lehrerin ist... :)

ad
 
ipod g4 20 gb , heute Versandbestätigung von Mac@Campus / JessenLenz!

Tom
 
Hört sich wie ein Geigerzähler an... ;)
 
Zurück
Oben Unten