das Booten des Tiger optimieren → geht das !?!

Pinu_u

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich weiss, dass für den panther, eine bestimmte parametereingabe gegeben hat, die das bootverhalten optimiert hat.

gibt das gleiche für den tiger, oder anders rum: klaptt das gleiche auch beim tiger, oder hat das keine auswirkungen mehr !?!

grüsse
 
also ich weiß nicht, mein PB mit Tiger ist genau in einem Drittel der Zeit einsatzbereit, die sich mein Notebook mit WindowsXP zum starten gönnt.
Und auch mein, auf gleichem Notebook installiertes Linux mit KDE-Environement bootet ähnlich gemütlich wie XP.
Mein Vorschlag: öfter mal XP booten um danach wieder reumütig den Tiger-Startknopf drücken und sich über serienmäßige flotte Bootzeiten freuen!:D
 
sehe ich ganz genau so! *zustimm* pepp
 
eumel59 schrieb:
also ich weiß nicht, mein PB mit Tiger ist genau in einem Drittel der Zeit einsatzbereit, die sich mein Notebook mit WindowsXP zum starten gönnt.

daaaas mag ja alles gut sein! aber nur, weil wir uns der netten "ruhestand" eigenschaft bedienen können! ansonsten dauert der start doch ein "bissle" länger ! :D

ich habe auch noch eine winkiste (ohh schäm), und die rennt innerhalb von 24 sek hoch! das ist für einen widowsrechner eine sehr gute zeit, würde ich behaupten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser Termindruck :D
 
Zurück
Oben Unten