das beste Handy für den Mac

Diskutiere mit über: das beste Handy für den Mac im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,

    ich weiß das es bereits einige Einträge zu diesem Thema gegeben hat. Aber ich brauche es halt ganz genau. Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Unter anderem weil mein SE P800 nicht komplett unterstützt wird.

    Ich brauche :
    100% Mac Support d.h. SMS / Anwählen/iCal/Adressen/BT usw.
    Sync. sollte auch mit Outlook möglich sein.

    Das Handy sollte eine vernünftige PDA Funkionalität aufweisen (möglichst großes Display).

    Kann mir jemand einen guten Tipp geben?. Gibt es hier in Deutschland vielleicht mittlerweile einen Palm mit GSM (eingebaut).

    Kann mir auch jemand den Link für die Unterstützten Handys von Apple schicken ??.

    Danke
    Jens
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Hier vielleicht ein interessanter Link.. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beste Handy den Forum Datum
Beste Einstellung Timer Capsule/AirExtreme mit DSL (Speedport 503) Internet- und Netzwerk-Hardware 14.10.2011
W-Lan Signal temporär z.B. Nachts ausschalten. Beste Lösung gesucht !!! Internet- und Netzwerk-Hardware 20.06.2009
WRT54GL - die beste Firmware ist...? Internet- und Netzwerk-Hardware 19.03.2009
Welches ist der beste Router Internet- und Netzwerk-Hardware 29.10.2008
welcher gateway ist der beste? oder besser modem + router? Internet- und Netzwerk-Hardware 08.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche