Das beste Betriebssystem!

also ich würde mal schnell sagen auf dem desktop bereich also für den heimanwender ist osx das beste. obwohl ich morphos und zeta leider noch nie benutzt habe.
für die hardcore rechner sowas wie silicon oder sun und was es da noch alles gibt, ist ja osx nicht zu erhalten. somit ist in diesem bereich z.b. wetterberechnung das dortige system besser weiss aber nicht wie die heissen.
kann es sein das es bei morphos auch 64-bit icons gibt. sieht ja fast danach aus.
 
Also Ohne zu übertreiben: UNIX-Derivate sind noch immer die stabilsten! :)
 
ein teil meines herzens schlägt immer noch für NeXTStep auf einem Cube. man, war das damals geil! *lechz*

NeXTStep:
http://www120.pair.com/mccarthy/nextstep/intro.htmld/
http://freespace.virgin.net/linux.users/step_main.html

NeXT Hardware
http://www.channelu.com/NeXT/History/Brochures/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten