Das beste BackUp für Mac X 10.3.6

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
Als glücklicher Besitzer eines iPod Photo 40GB möchte ich in ihm das komplette Innenleben meines iBook G4 bootfähig spiegeln. Meine Frage nun: Welches Back Up Programm ist dafür am besten geeignet.
Sichere sonst immer mit CCC und/oder Xupport (wobei letzteres mit dem iPod seltsamerweise Fehlermeldungen aufwirft).

Gibt es hier etwas (noch) besseres? Und gleichzeitig einfach (bequem) genug für wöchentliche BackUps? Darf ruhig auch kosten.

Danke für Eure Erfahrungen, speziell in o. g. Kombination ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du im besitz bist eines .mac accounts > backup
wenn du im besitz von toast titanium > deja vú
letzteres gibt es auch so als shareware, inwieweit die funktion beschnitten ist, kann ich dir leider nicht sagen...
 
hertzblau.net schrieb:
wenn du im besitz bist eines .mac accounts > backup
wenn du im besitz von toast titanium > deja vú
letzteres gibt es auch so als shareware, inwieweit die funktion beschnitten ist, kann ich dir leider nicht sagen...

Die Shareware von Deja Vu ist auf 30 mal Starten begrenzt. Aber das Tool ist der Hammer. Backups koennen auch ge-Scheduled werden :)
 
können damit auch bootfähige backups gemacht werden? ich glaube nicht.
 
Mein Favorit: CCC !

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Mein Favorit: CCC !

Ebenso. CCC ist doch kinderleicht zu bedienen, gerade für bootfähige Clones...
 
ich machs mir rsyncx

ebensoleicht wie ccc und bis jetzt ohne probleme
 
Zurück
Oben Unten