Das August MUT nach der Sommerpause!

heldausberlin schrieb:
Momentan sieht es so aus, als wären alle zerstritten! ;)
zerstritten ????? wenn du das glaubst, dann musse unbedingt vorbei kommen, eine perfekte Art zerstritten zu sein......... :D
 
richtig gut war es Freitag, als Kerstin der Mono den Unterschied zw. männlichem und weiblchem Bordeaux erklärt hat, sie beschrieb dabei die männlichen Eigenschaften im Detail, wort- und gestenreich - ein lohnenswerter Anblick!! rotfl
 
aralka schrieb:
richtig gut war es Freitag, als Kerstin der Mono den Unterschied zw. männlichem und weiblchem Bordeaux erklärt hat, sie beschrieb dabei die männlichen Eigenschaften im Detail, wort- und gestenreich - ein lohnenswerter Anblick!! rotfl


Von Kerstin kann man viel lernen! Und das mit männlich und weiblich wollte ich schon immer wissen....
 
monoschalter schrieb:
Von Kerstin kann man viel lernen! Und das mit männlich und weiblich wollte ich schon immer wissen....
... und 'frau' erst !!! ... aber eigentlich bist Du für die Geschichte mit den Bienen doch ein wenig zu alt !! :D
 
Ich bin wieder im Werderland und habe mit Schrecken feststellen müssen, daß am Bürogebäude von Beck's was anderes dran steht...geht ja gar nicht...
 
@Uli: Das D500 kannst Du nicht synchronisieren.
Wird zwar erkannt, aber Dir wird gleich gesagt, daß das nicht geht...
Kauf Dir lieber was anderes....Nokia Communicator oder so....
Du kannst aber die Adressdaten von Deinem Mac auf das Handy schieben...hatte ich mal ne Anleitung gepostet...
 
Danke tänzer!

Nokia Symbians gehen allgemein gut, wir haben das 3650.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn Ihr ein wirklich geiles und übermächtiges Fon haben wollt:

Palm Treo
 
Ist ja schon fast peinlich, wenn ich mit dem 9210 von Nokia mitreden will........
alles gehe ich besser in den Ruhemodus.......
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Datum ?
Und wer kommt ich vermisse eine Liste :)
 
marco312 schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit dem Datum ?
Und wer kommt ich vermisse eine Liste :)

Marco, so eine Liste bedarf regelmäßiger Pflege! :cool: ;)

Mich bitte auf die "Evtl.-Liste"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt der Bremen-MUT Thread, der "Beck's ist verkauft"-Thread, oder der "Welches Handy synct am Besten mit meinem neuen iPod und Mac mini"??? kopfkratz

Wo wir gerade dabei sind. Solangsam wird mein P900 alt und ich schau mich nach neuem um, bisher haut mich aber nichts so richtig um.
Wie ist das bei euren Handys mit der Sync von Kontaktbildern, Adressen und Geburtstagen/Ganztagsereignisse?
 
Zurück
Oben Unten