Darwinports sync Fehler

Diskutiere mit über: Darwinports sync Fehler im Utilities und Treiber Forum

  1. Strubbl

    Strubbl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2006
    ich bekomme folgende fehlermeldung, wenn ich port -d sync ausführen will:
    port -d sync
    Synchronizing from rsync://rsync.darwinports.org/dpupdate/dports
    rsync: failed to connect to rsync.darwinports.org: Operation timed out (60)
    rsync error: error in socket IO (code 10) at /SourceCache/rsync/rsync-24/rsync/clientserver.c(94)
    DEBUG: sync failed doing rsync
    while executing
    "dportsync"
    port sync failed: sync failed doing rsync

    hat jemand eine idee, was ich falsch mache?
    ich wollt eigentlich nur signing-party installieren. aber das geht eben auch nicht. hilfe! ;)

    mfg
    Sven
     
  2. Strubbl

    Strubbl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2006
    also, ich hab die sources mal auf macport umgestellt und die firewall ausgemacht und das mal zuhause anstatt in der fh gemacht. und jetzt funzt selfupdate und sync auch. nur signing-party will sich nich installieren lassen mit der meldung, dass Target com.apple.fetch returned: fetch failed.

    hat jemand dazu eine idee?
    das wäre sehr schön:eek:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darwinports sync Fehler Forum Datum
Programm zum Synchronisieren gesucht Utilities und Treiber 15.01.2016
Daten Sync Utilities und Treiber 20.08.2014
automatischer sync. Utilities und Treiber 09.08.2012
OS-X App für Cloud Storage Sync von DropBox, Sugarsync, GDrive, FTP...? Utilities und Treiber 31.07.2012
Wechsel von TimeMachine auf anderes Sync/Backup-Programm Utilities und Treiber 15.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche