darwin - hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sined, 25.01.2006.

  1. sined

    sined Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    hallo allerseits,

    ich bin neu hier und habe gleich eine frage... ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    ich habe seit ein paar monaten einen mac mini und bin bisher sehr zufrieden damit. (ich habe vorher windowsbenutzt und arbeite ich mich immer noch ein) letzte woche ist er abgestürzt, liess sich aber problemlos wieder starten. heute nacht wollte mein freund ihn einschalten, mac os x startete nicht sondern plötzlich wollte darwin uns begrüßen :confused: und jetzt komme ich nicht weiter.

    woran kann das liegen? habt ihr tipps? muss ich mac os x neu installieren *bittebittenicht*

    vielen dank und viele grüße
    sined
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen