Darwin 8.x auf Intel iMac???

I

i sascha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Weiß einer ob es geht? Hab mich schon durch FAQs und sonstiges gewühlt, nichts gefunden.

WENN es geht, meint ihr ich kann Darwin auf meiner externen USB-Platte installieren?

Gruß,
Sascha
 
Ja, aber ob man im EFI damit booten kann steht nirgends... Als ich es versucht habe kam nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor, hab dann neugestartet weil sich nichts tat...
 
i schrieb:
Ja, aber ob man im EFI damit booten kann steht nirgends... Als ich es versucht habe kam nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor, hab dann neugestartet weil sich nichts tat...
Hast du das Firmwareupdate schon aufgespielt? Evtl. funktioniert es ja dann?
 
Ja habe ich, XP läuft ja auch ;-) ich versuch es einfach nochmal...
 
Können die Intel Macs von USB-Festplatten booten?
Die PPC-Macs könnnen doch nur von Firewire booten.
 
Naja, die derzeitigen x86-Rechner können ja auch USB 2 booten, ich bin einfach mal davon ausgegangen dass der Intel iMac das auch kann... aber das hätte sich später herausgestellt, die Boot-CD geht jedenfalls definitiv nicht...

Andererseits findet man auch nirgends eine Hardware-Liste oder sowas... auf opendarwin.org steht nur 8.0.1 released und gut ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten