Darstellungsprobleme Vorschau mit Rechnung von o2

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Hat noch jemand einen Vertrag mit o2 und lädt sich die Rechnungen aus dem online-Account herunter?

Mit Vorschau habe ich massive Darstellungsprobleme – teilweise sind Textzeilen extrem unscharf oder es werden ganze Seiten leer angezeigt. In Acrobat Pro kann ich mir das PDF allerdings komplett anschauen.

Woran liegt das nun? Hat das mit dem Inhalt des PDFs zu tun oder liegt es an Vorschau?

System 10.12.1 auf einem MBP.
 
Stimmt. Die erste Seite wird allerdings weiter nicht dargestellt, wenn ein Bild und interaktive Buttons vorhanden sind. Komischerweise wird aber alles dargestellt, wenn ich auf die Pdf Datei klicke und die Space-Taste (Vorschaubild) drücke. Na ja, wieder ein Bug mehr.:motz:
 
Zurück
Oben Unten