Darstellungsprobleme mit Acrobat, PB und Cinema-Display

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe an meinem Pb 15" Alu ein Cinema 21 Alu hängen und wenn ich ein PDF auf dem Cinema-Display in Volldarstellung (Apfel+L) anschaue, wird das Display auf dem Pb teilweise weiß und bleibt es auch, auch wenn ich das Dokument auf dem Cinema-Display schließe.
Wenn man nun mit der Maus über das Display fährt brechen einige Fragmente aus dem weiß aus und es sieht aus als würde die Grafikkarte das nicht schaffen. Erst wenn ich in den Ruhezustand gehe und dann das Pb wieder aufwecke, ist alles normal.

Geht da bald die Grafikkarte kaputt oder woran liegt das??? Hat jemand eine Tipp für mich?

P.S. Normalerweise fadet doch das Pb-Display bei Vollbild-Modus dann aus und bleibt schwarz, bei Nutzung des Cinema-Displays.
 
Ich verschieb dich mal in das Forum
für PowerBooks. Vielleicht kann dir da
jemand helfen.



Gruß
Ogilvy
 
Danke. :)


Hi, kann mir hier vielleicht jemand bei dem o.g. Problem helfen?
 
Ich habe die gleiche Hardware wie Du, aber keinerlei Probleme bei der Darstellung. Habe es extra ausprobiert...
 
heißt das, dass eventuell die grafikkarte defekt ist? dieses problem tritt allerdings nur bei dem beschriebenen vorgang auf. wie groß war denn deine pdf-datei? anscheinend ist dies auch von der größe der datei abhängig.

kann man die grafikkarte denn irgendwie testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten