Darstellungsprobleme in PDF

Pixies

Pixies

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
19
Hi Leute,

komplexes Problem ich versuche mich mal auf das wesentliche zu beschränken:
Kann man die Darstellung von "Kurven" und Logos z.B. aus Freehand entscheidend verbessern ohne die Dateigröße aufzublähen?
Gibt es ein Zusatztool?

Ich benutze Acrobat 6 Pro. Ich bin der Meinung das Programm ausgereizt zu haben die Optimierungsfunktionen habe ich so ziemlich alle ausprobiert.
Trotzdem es bleibt das Problem das die Kurven auf dem Monitor "zackelig" dargestellt werden...

Thanx

P.
 
Grundeinstellungen / Glätten im Acrobat hast Du schon ausprobiert?

Grüße Ilja
 
Ja. Die Einstellungen sind alle an!
Problem bin auch weniger ich, vielmehr der Kunde.

Habe jetzt auf der Suche folgendes festgestellt: Die Darstellung in Acrobat 4 ist die Hölle da hilft auch Glätten nix mehr. Im 6er ist Sie um längen besser. Wie siehts aber im 5er aus (diese Version benutzt der Kunde)...
Vielleicht hilft mir das bei der Argumentation...
 
Zurück
Oben Unten