Darstellungsproblem

hammerhai2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Hab seit gestern das Problem dass die Seite der Fotocommunity bei mir nicht mehr richtig angezeigt wird. Steht alles untereinander - kein normaler Seitenaufbau. hab mal ein bild angehängt . Bei anderen Browsern funktioniert das alles einwandfrei und die FC seite ist auch die einzige seite die so dargestellt wird. Weiss jemand Rat ?:confused:
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    37,6 KB · Aufrufe: 64
Also bei mir wird die Seite einwandfrei angezeigt. Safari 4.0
 
Da wird auf jeden Fall die CSS-Datei nicht geladen.
Nur warum, das weiß ich auch nicht.

Die Datei ist sehr groß (93 KByte, was für eine CSS-Datei schon ein echter Brecher ist), und ich hatte schon öfter das Gefühl, dass Safari recht »ungeduldig« auf die CSS-Datei wartet und dann halt ziemlich aufgibt und die Seite ohne Styles darstellt.
Möglicherweise ist Deine Verbindung nicht optimal, oder der FC-Server war bei Deinen Versuchen immer stark belastet, so dass Safari dieses Zeitfenster geschlossen hat…

Was Du mal probieren könntest: Lade die CSS-Datei in Safari mal direkt:
http://www.fotocommunity.de/static/style.inc.compressed.1245414036.css
… dann hat Safari sie ja im Cache.
Wenn Du dann die Seite wieder »normal« besuchst, sollte sie wieder richtig dargestellt werden. Hoffentlich jedenfalls…
 
Browser

@Atarimaster
vielen Dank für die erläuternde Antwort. lch kann jetzt nicht mehr sagen ob dies das Problem gelöst hätte, denn genauso unerwartetet wie der Fehler aufgetaucht ist hat ersich auch wieder verabschiedet.
heute morgen nach 2 Tagen des "Nicht-Funktionierens" hat der Safari-Browser die Seite der Fotocommunity einwandfrei geladen.
:eek:man muss ja nicht alles verstehen

vielen Dank für die Antworten. Martin
 
Zurück
Oben Unten