Darstellungsproblem Safari 6

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zu einem seltsamen Darstellungsproblem unter Safari 6. Es geht um die Seite http://www.schott-acting-studio.de/ Dort sollen (aber nur unter Safari 6) die Bilder der linken Spalte ca. 10 oder 20 px tiefer dargestellt werden als in allen anderen Browsern. (Die Bilder und die oberste, fette Textzeile sollten immer gleichhoch sein in jedem Absatz.) Leider habe ich nur Safari 5 und da funktioniert alles bestens. Wäre es möglich, dass jemand mit Safari 6 sich mal diese Sache ansieht und mir Bescheid gibt? Das wäre ganz toll! Danke!

Danke schon mal vorab!
boberl
 
Ich habe mal versucht, einen Screenshot der Seite einmal mit Safari und einmal Chromium nebeneinander zu erstellen. Sieht in beiden Browsern gleich aus.
 

Anhänge

  • Safari_chromium.jpg
    Safari_chromium.jpg
    45 KB · Aufrufe: 88
Ich habe mal versucht, einen Screenshot der Seite einmal mit Safari und einmal Chromium nebeneinander zu erstellen. Sieht in beiden Browsern gleich aus.

Vielen Dank für die Screenshots!
Was die Darstellung betrifft: Tatsächlich. Sehr seltsam. :confused: Ich hab den Screenshot danebengestellt, den ich gekriegt habe. Die beiden haben zwar verschiedene Ausschnitte, aber eine Reihe überlappt sich. Die beiden Bilder sind eindeutig unterschiedlich positioniert.

Das HTML ist aber ein ganz einfacher <table> mit ein bisschen CSS zum Positionieren. Ich wüsste nicht, was da problematisch sein könnte...
Viele Grüße!
boberl
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten