Darstellungsproblem mit Safari + Firefox? Komischerweise nur bei mir!

S

saschaho

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

als ich letztens auf http://www.cocoadevcentral.com/d/intro_to_quartz/ war fiel mir auch, dass gleich beim zweiten Abschnitt ein fetter Darstellungsfehler in Safari war. Nachdem ich die Seite mal mit Firefox geöffnet habe, musste ich feststellen, dass hier das gleiche Problem vorliegt. Bild verschoben und der Text geht über das Bild in einer Zeile hinaus.

Das komische bei meinem Bruder siehts korrekt aus. Wir haben aber beide die gleiche Safari Version installiert. Version 2.0.4 (419.3). Und unser System ist auch auf dem gleichen Stand. Einziger Unterschied er hat ein MacBook und ich ein MBP.

Könnt ihr mir helfen? hab den Ausschnitt der Seite zum besseren Verständnis mal angehängt. Vielen Dank im voraus...

attachment.php
 
Zurück
Oben Unten