Darstellungsproblem Links in Safari

kettcar64

kettcar64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
4.731
Reaktionspunkte
545
Seit heute habe ich mit Safari das Problem, dass Links (wie z.B. Verweise bei Beiträgen hier im Forum) nicht mehr kompakt angezeigt werden, sondern so:

http://www.codeweavers.com/products/cxmac/ und nicht so: CrossOverMac

Auch steht in der Forumsbox unten links, dass HTML-Code ausgeschaltet ist. Wie schalte ich dieses aber wieder an?

Gruß, kettcar
 
Guten Morgen,

bist du Angemeldet, respektiv eingeloggt?

Nachtrag:
sorry, habe eben gesehen, dass HTML-Code bei mir auch auf Aus steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinen Hilfe-Link hatte ich auch schon gefunden. Hilft mir aber nicht wirklich weiter, da dort nur steht, dass "aus Sicherheitsgründen" die Verwendung vB-Code empfohlen wird. Ich möchte allerdings wieder normal wie früher verlinken können!
Komisch ist auch, dass der "Link-einfügen" Button im Foren-Editor nicht mehr vorhanden ist.

Gruß, kettcar
 
Die Lösung!

Hallo, hier die große Auflösung:
XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten