Darstellungsproblem in Safari

yoody

yoody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
habe gestern gesehen, dass es ein neues update für 10.3 gibt.
nachdem ich 10.3.9 installiert hatte, hat sich einiges bei safari geändert :(

seit ich hier ein bisschen rumgesucht habe, weiß ich nun, dass ich nicht der einzige bin ;)

das "sichern unter..." problem hat sich gelöst :D
die anweisungen hier habe ich auch befolgt:
das komplette combo-update habe ich nochmal aufgespielt...

ein problem besteht aber weiterhin...

wenn ich einige (bilder)seiten mit thumbnails besuche, werden die thumbs nicht (wies sein sollte) schön nebeneinander platziert sondern teilweise übereinander gestapelt.

find ich nicht so schön.
wo liegt hier das problem und was könnte ich tun?

vielen dank im voraus .. yoody

ps: das problem hatte ich bei 10.3.8 nicht btw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte nicht jemand das problem etwas einkreisen für mich.
hab keine so große ahnung von webdesign...

kann ich hier überhaupt was tun oder müsste die von mir besuchte seite was ändern??

danke nochmal .. yoody
 
yoody schrieb:
könnte nicht jemand das problem etwas einkreisen für mich.
hab keine so große ahnung von webdesign...

kann ich hier überhaupt was tun oder müsste die von mir besuchte seite was ändern??

danke nochmal .. yoody

Ohne Beispiellink kann man da wenig zu sagen
und
wahrscheinlich kannst du nichts anderes machen, als den Gestalter der Seite auf das Problem aufmerksam zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich meinem Vorredner anschliessend möchte ich behaupten, daß das Problem wahrscheinlich mit „falschen“ HTML zu tun hat, also nicht Safari schuld ist sondern der Ersteller der Seite. Aber natürlich sind auch Safaris Darstellungsroutinen nicht fehlerfrei, es könnte daher auch an Safari liegen. Aber wie bereits erwähnt, können wir ohne einen Verweis auf die Seite nicht viel mehr Hilfe anbieten.
 
danke erstmal...

es handelt sich bei der seite um eine kleine fotocummunity (ich bin fotografie-student)

die seite ist passwort-geschützt. ein link würde also nicht viel bringen. ;)

Ich dacht nur, dass das ganze was mit dem 10.3.9 update zu tun hätte (hat es wahrscheinlich auch).
muss ich also mal mit dem typen reden, der die seite betreut :motz

cheers yoody
 
Zurück
Oben Unten