Darstellungsoptionen in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Itekei, 13.09.2005.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe in iTunes ne Menge Wiedergabelisten und frage mich ob es möglich ist für mehrere/alle Wiedergabelisten die gleiche Darstellungsoption zu wählen (gleiche Spalten, gleiche Breite) oder ob man das bei jeder Wiedergabeliste wieder von Hand einstellen muss? Danke!
     
  2. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Niemand einen Tip für mich?
     
  3. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2004
    die ansicht ist immer die, die du in der bibliothek hattest, als du die playlist erstellt hast. im nachhinein alle angleichen ist meines erachtens nicht möglich.

    gruß
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Kein Tipp, aber die Darstellungsoption der Wiedergabeliste ist ein Abbild der Ursprungsliste, wenn man also eine Wiedergabeliste aus einer Auswahl der Biliothek erstellt, so hat diese Liste dann die gleiche Darstellung, ändert man dann die Darstellung der Biliothek und erstellt dann eine neue Liste, so hat man dann ruckzuck 2 verschiedene Darstellungen und kann die dann nur manuel wieder angleichen.Ein Tool oder eine globale Einstellung hab ich noch nie gesehen, wäre vlleicht auch nicht sinnvoll, denn es kann ja auch einen Grund haben unterschiedliche Darstellungsformen zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen