darstellungsfehler

S

skjerra

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe eine website mit GL6 auf einem MAC G4 erstellt und ins netzt gestellt. der netscape nav. konnte diese gar nicht interpretieren und der IE formte ziemlich viel um, unter anderem gab es keine zeilenumbrüche mehr, es stand also alles übereinander auf einer zeile. was hab ich falsch gemacht? kann es sein das die seiten falsche kodierungen besitzen, wie auch falsche umbrüche die man in GL einstellen kann?
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. danke.:confused:
 
jeder browser rendert deine seite auf seine weise ( netscape mag keine iFrames , IE nicht unbedingt ebenen ) .
was schief gelaufen ist , lässt sich nur an hand des html-codes sagen .
verschwundene zeilenumbrüche ? arbeitest du mit .css ?
 
Und hast Du Deine Seiten vorher auch mit versch.
Browsern getestet, um zu sehen, ob das auch
funktioniert was Du da bastelst....?

Und wie schon mein Vorschreiber sagt: ohne
Quälcot kann man gar nichts sagen...

Gruß
Dirk
 
vielen dank für die auskunft, habe noch einmal nach geschaut un die css dateien geändert, so dass es dann funktionierte
 
Zurück
Oben Unten