Darstellungsfehler mit Safari bei macuser.de

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tom77, 25.10.2004.

  1. Tom77

    Tom77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Hallo,

    hab mit Safari auf macuser.de (und nur dort) das Problem, das die Seiten mit starken Streifen dargestellt werden. Lesen kann man dann nur was, wenn man die betroffenen Zeilen mit der Maus markiert.... :confused:
    mit anderen Browsern passiert das nicht (Firefox, IE) kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Danke Tom
     
  2. TaC_

    TaC_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    das problem hatte ich auch und schlimmer. aber nur mit dem safari. sorry wenn ich dir leider nur sagen kann du bist der einzige, denn bei mir gab es aus einem anderen grund eine neuinstall und danach war alles wieder IO.
     
  3. Tom77

    Tom77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    ... das problem tritt auch auf anderen seiten auf, aber bei weitem nicht so extrem...
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    welche version von safari? ich hab keine probleme (1.0.3)

    ww
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    mit der 1.2.3 (v125.9) gibt es bei mir auch keine Probleme....
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    selbes bei mir!

    versucht mal, die aktuellsten versionen zu laden und dann noch mal!


    gruß

    mick
     
  7. Tom77

    Tom77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    ok lad mir gerade mal 1.2 runter (nutz bis jetzt noch 1.1)
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    versuch mal das fenster zu minimieren und wieder zu öffnen wenn es auftritt, das half bei mir. Es bekämpft aber nur die Auswirkung nicht die Ursache. Nach einer Neuinstallation war es weg.
     
  9. Tom77

    Tom77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    aktuelle version (noch): 1.1 (v125.9)
     
  10. TaC_

    TaC_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    sorry, ich meinte ich habe meine ganze kiste neu installieren müssen. ich hatte das problem aber auch nur bei MU.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen