Darstellungsfehler mit Safari bei macuser.de

Tom77

Tom77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hab mit Safari auf macuser.de (und nur dort) das Problem, das die Seiten mit starken Streifen dargestellt werden. Lesen kann man dann nur was, wenn man die betroffenen Zeilen mit der Maus markiert.... :confused:
mit anderen Browsern passiert das nicht (Firefox, IE) kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke Tom
 
das problem hatte ich auch und schlimmer. aber nur mit dem safari. sorry wenn ich dir leider nur sagen kann du bist der einzige, denn bei mir gab es aus einem anderen grund eine neuinstall und danach war alles wieder IO.
 
... das problem tritt auch auf anderen seiten auf, aber bei weitem nicht so extrem...
 
welche version von safari? ich hab keine probleme (1.0.3)

ww
 
mit der 1.2.3 (v125.9) gibt es bei mir auch keine Probleme....
 
[MN]n0b0dy schrieb:
mit der 1.2.3 (v125.9) gibt es bei mir auch keine Probleme....

selbes bei mir!

versucht mal, die aktuellsten versionen zu laden und dann noch mal!


gruß

mick
 
TaC_ schrieb:
das problem hatte ich auch und schlimmer. aber nur mit dem safari. sorry wenn ich dir leider nur sagen kann du bist der einzige, denn bei mir gab es aus einem anderen grund eine neuinstall und danach war alles wieder IO.

ok lad mir gerade mal 1.2 runter (nutz bis jetzt noch 1.1)
 
versuch mal das fenster zu minimieren und wieder zu öffnen wenn es auftritt, das half bei mir. Es bekämpft aber nur die Auswirkung nicht die Ursache. Nach einer Neuinstallation war es weg.
 
aktuelle version (noch): 1.1 (v125.9)
 
Tom77 schrieb:
ok lad mir gerade mal 1.2 runter (nutz bis jetzt noch 1.1)

sorry, ich meinte ich habe meine ganze kiste neu installieren müssen. ich hatte das problem aber auch nur bei MU.de
 
Tach.

Ich hatte (habe?) ein ähnliches Problem, dieser Fred:

Fred

Das mit dem Icons löschen (User/Library/Safri/Icons) hat irgendwie teilweise Abhilfe geschaffen, manchmal allerdings taucht der Fehler noch mal auf. Safari Version 1.2.3 (v125.9)

Auch seltsam das alles... :confused:
 
TaC_ schrieb:
sorry, ich meinte ich habe meine ganze kiste neu installieren müssen. ich hatte das problem aber auch nur bei MU.de

das geht mir dann aber doch zu weit...
 
Ich hatte bei macuser auch Probleme aufgrund übergroßer TCP Paktete. Dies äußerte sich bei mir dadurch, dass es so schien, als ob die Seite nicht vollständig geladen wird (was auch von Safari im Fenter "Aktivität" so ausgegeben wurde.)
Hier ist mir insbesondere diese Seite negativ aufgefallen, die beim Laden von macuser.de offenbar im Hintergrund geladen wird, aber bei mir eben nicht geladen werden konnte.
Reparieren konnte ich das durch Ändern des MSS Wertes im Router.
 
Zurück
Oben Unten