Darstellungsfehler in Adobe GoLive 8 und 9

plasmatzee

plasmatzee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
In Adobe GoLive erhalte ich immer wieder einen Darstellungsfehler und zwar sind Teile des vorhandenen Texts nicht mehr sichtbar, nachdem ich per Copy/Paste Text in die Seite hereinkopiert habe.

Der Text ist aber nicht gelöscht sondern weiterhin vorhanden, ein Wegklicken vom Reiter "Layout" beispielsweise auf den Reiter "Quelltext" und wieder zurück reicht, um alles wieder sichtbar zu machen, ist aber auf Dauer ein ärgerlicher Mehraufwand, auch ein Löschen von Textteilen hat manchmal den selben Effekt, ganz so, als wäre die Seite zu voll, um noch alles darzustellen, was natürlich Quatsch ist.

Fehlt da vielleicht der Schritt der automatischen Aktualisierung der Anzeige?

Kennt das noch jemand und hat womöglich eine Lösung?

Herzlichen Dank auf jeden Fall schon einmal!
 
Ist mir in Golive CS2 (ist das version 8 ?) bisher nicht störend aufgefallen... ich
hab noch den Tiger auf PPC G5. Hast du das Problem immer schon oder erst seit
der Installation von Golive 9 ?
 
Ist mir in Golive CS2 (ist das version 8 ?) bisher nicht störend aufgefallen... ich
hab noch den Tiger auf PPC G5. Hast du das Problem immer schon oder erst seit
der Installation von Golive 9 ?

Das Problem habe ich immer schon, an den Tiger erinnere ich mich nicht mehr aber unter Leopard besteht es auf jeden Fall, und zwar in beiden genannten Programmversionen.

CS2 ist, glaube ich zumindest, Version 8.
 
Zurück
Oben Unten