Darstellungsfehler auf 30" Cinema Display mit Macbook Pro 2.4 neuster Generation

Mütze

Mütze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf meinem 30"er Cinema an einem MacBook Pro 2.4 Darstellungsfehler. Diese Fehler könnt Ihr auf meiner Homepage sehen. Hat jemand selbige Probleme?

Vielen Dank

Daniel
 
also ich habe auch beide geräte und überhaupt keine probleme! du hast vielleicht garka problem oder nur ein software problem, neuinstallation probiert?
 
Ja, schon komplett neu aufgesetzt. Und die PRRAM Resetgeschichte habe ich auch durch. Der Fehler triitt auch nur sporadisch auf, also nicht immer. Updates sind alle drauf, welche der Server zur Verfügung stellt. Irgendwie scheint es abhängig von Temperatur zu sein, denn wenn ich neu starte, kalt starte ist nix zu bemerken.Erst nach 3- 5 Min kommt es zu den Fehlern.

Daniel
 
Das sieht ja stark nach einer Macke an der Grafikkarte aus. Überhitzung vielleicht? :kopfkratz:
 
vielleicht ist das wirklich überhitzung, also das sieht mir nach board samt gfx problem, mein bekannter hatte was ähnliches mit einen macbook pro und 30". er hatte aber bischen andere fehler, aber ebenfalls darstellungsfehler. bei ihm wurde das board samt dvi anschluss gewechselt...
 
Wer von Euch hat denn ein aktuelles MBP am 30er laufen und keine Beschwerden?

mfg

Daniel
 
So wie ich es verstanden habe, läuft bei Trixter alles ohne Probleme ;).
 
Schon mal versucht den Monitor mit einem anderen Mac/PC zu betreiben?
 
Zurück
Oben Unten