Darstellungseigenschaften von Fenstern

Canopus

Canopus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
wie ihr bereits aus dem titel entnehmen konntet, habe ich eine frage hinsichtlich der
darstellungseigenschaften: wie konditioniere ich das betriebssystem (oder besser gesagt mich ;) ), dass "alle" neuaufkommenden fenster automatisch maximiert werden? in windows xp konnte man dies mittels doppelklick auf den kopfteil des fensterrahmens vornehmen. wenn ich jetzt in osx das grüne kreuz betätige, wird z.b. der finder nicht im vollbildmodus angezeigt, sodass ich immer auf ein neues dazu genötigt werde, mit der maus "nachzuhelfen"! :mad:

wenn ich jetzt ein 20" apple bildschirm hätte, würde mir das ja nicht allzu viel ausmachen, aber bei 12" sieht das schon anders aus, da wird man echt irre! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten