Darstellungs- / Zeichensatzprobleme Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von screenteam, 17.06.2003.

  1. screenteam

    screenteam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Hallo zusammen,

    ich weiss einfach nicht weiter, mein Mac (mit OS X, neuesten Updates) spinnt: Im Adressbuch werden Teile in einem nicht lesbaren Zeichensatz dargestellt (siehe screenshot). Die verschiedenen Landeseinstellungen (Sprachen und Schriftsystem) habe ich schon alle ausprobiert und in der Apple-Knowledge Base konnte ich auch nichts finden. Das gleiche Problem hatte ich bereits mit i-chat, allerdings konnte ich dort den Fehler beheben, indem ich einen anderen Zeichensatz (Myriad) auswählte, was beim Adressbuch ja leider nicht geht.

    Wäre fein, wenn jemand einen Tipp für mich hätte!

    schon einmal vielen Dank und viele Grüße
    Frank
     

    Anhänge:

  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    russisch

    scheint Russisch zu sein. Ist im System irgendwie _nicht_ Latein eingestellt?
     
  3. screenteam

    screenteam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Re: russisch

     

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei den Landeseinstellungen stimmt soweit alles.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen