darstellungs probleme mit IE 7

Moondog

Moondog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
hallo forum,
ich betreibe seit jahren die website, www.moondogscorner.de und hatte noch nie probleme mit der darstellung auf gängigen plattformen wie mac os x, windows oder linux und diversen browsern. heute bekam ich ein posting aus dem UK in welchem eine userin sich über massive darstellungsprobleme von frames mit IE 7 unter XP beklagte.

hat jemand anderes ähnlich probleme?

gruss

TOM
 
Schreib ihr zurück sie soll Firefox benutzen, so wie das jeder vernunftbegabte Mensch tut. Ehrlich, wenn es Microsoft nicht für nötig hält offene Standards einzuhalten, muss man da nicht auch noch Rücksicht drauf nehmen.
Solange das auf eine höfliche Art und Weise geschieht, finde ich es völlig legitim den Besuchern nahezulegen einen "richtigen" Browser zu verwenden.
 
Sehe ich anders. Du wirst es nicht schaffen, die Welt zu "bekehren"...
Sollte schon unter IE7 genauso funktionieren.

Leider habe ich IE7 nicht hier am Laufen, um es zu testen.
 
Du wirst es nicht schaffen, die Welt zu "bekehren"...
Wieso denn gleich so ideologisch? Ich würde einfach keine Rücksicht nehmen. Und dass Firefox der bessere Browser ist, auch (und gerade) was Sicherheit angeht, das steht ja wohl außer Frage. Insofern können unwissende Windows User doch dankbar sein für den Tip.

Sollte schon unter IE7 genauso funktionieren.
Tut es aber nicht. Wer unbedingt den Internet Explorer benutzen will, soll sich halt an Microsoft wenden und um ein besseres Produkt bitten.
 
Ich habe die seite mal im ie7 geöffnet unter XP und keine Probleme damit.
Was genau war den das Problem? dann kann ich nochmal gezielt nachschauen.
 
Ich habe die seite mal im ie7 geöffnet unter XP und keine Probleme damit.
Was genau war den das Problem? dann kann ich nochmal gezielt nachschauen.