Darstellungs Fehler?

Diskutiere mit über: Darstellungs Fehler? im Mac OS X Forum

  1. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Hi Leute,

    bei mir is im Tiger in jedem Fenster in dem ein Button ist, mindestens immer ein Button blau umrandet. quasi markiert eben. Aber woher kommt das? Egal welche Applikation offen ist. Hab 10.4.3 drauf. Kam von einem Tag auf den anderen. Habe keinerlei neue software seit dem installiert oder updates gemacht. Kennt ihr das Problem? Woran könnte das liegen?
     
  2. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Hast du in den Systemeinstellungen unter "Tastertur und Maus > Tastertur-Kurzbefehle" die Option "Alle Steuerungen" aktiviert?
     
  3. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Bingo! das wars :-D vielen dank für die schnelle Antwort. Darauf wäre ich NIE gekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungs Fehler Forum Datum
Bereinigung einiger "Fehler" aus EtreCheck Mac OS X 07.11.2016
Fehler entpacken von .pkg Dateien unter OSX 10.11 ? Mac OS X 13.10.2016
OS Sierra Installation gelingt nicht Mac OS X 28.09.2016
Safari Darstellungs-Problem Mac OS X 24.11.2007
Darstellungs: Symbol > Liste, er merkt sichs nicht! Mac OS X 03.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche