Darstellung Websites nur in 2/3 Größe

R

Rockclimber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

was bzw. wo, muß ich denn ezwas verstellen, damit websites auf meinem Mac Book Pro in voller Bildschirmgröße angezeigt werden....?

In der Höhe habe ich meist die volle Größe, aber in der Breite fehlt meist etwa ein Drittel.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Danke.
 
Hallo zusammen,

was bzw. wo, muß ich denn ezwas verstellen, damit websites auf meinem Mac Book Pro in voller Bildschirmgröße angezeigt werden....?

In der Höhe habe ich meist die volle Größe, aber in der Breite fehlt meist etwa ein Drittel.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Danke.

Welche Seiten meinst du speziell? Wenn eine Webseite in 1000 x 700 z.B. programmiert ist, hast du logischerweise bei einer höheren Auflösung mehr Platz. Auf meinem Cinema Display kann ich auch bestimmte Webseiten 2 bis 3x nebeneinander platzieren.
 
Hallo Veritas,

z.B. climb.de, edelrid.de, cpfanzelt.de, aber auch t-online.de......
 
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Bei mir werden die Seiten korrekt angezeigt.
Meinst du vielleicht die Tatsache, dass die Webseiten nicht breiter dargetellt werden, wenn du das Fenster breiter machst?
Das muss so sein, so sind die Webseiten gedacht.
 
Wie ich oben schon erwähnt hatte... völlig normal. Die Webseiten werden für die breite Masse konzipiert und viele nutzen noch 4:3 Monitore. Daher sind die auch schmaler wie von vielen erwartet. Bei jedem ist das so.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 54
In der Höhe habe ich meist die volle Größe, aber in der Breite fehlt meist etwa ein Drittel.

Wenn die Seite für eine feste Breite von, zum Beispiel, 1000 Pixeln gestaltet ist und dein Monitor 1440 Pixel breit ist, hast du eben links und rechts einen Rand.
 
Zurück
Oben Unten