Darstellung von Flash in verschiedenen Browsern

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

für meinen Vater bastel ich gerade eine HP mit RapidWeaver.
Dabei habe ich auch eine Flash-Animation (auf die schnelle mit Keynote erstellt und exportiert). Gestern habe ich gemerkt, dass zumindest auf der Dose meiner Eltern die Seite mit der Animation nicht wunschgemäß dargestellt wird: Bei IE unter Win XP erscheinen rechts und links der Animation kleine Quadrate, bei Firefox sind an der gleichen Stelle Fragezeichen. Die Animation wird dennoch abgespielt. In Safari wird die Seite korrekt dargestellt.

Eingefügt habe ich sie mit folgendem Code:

Code:
<object width="430"
           height="240">

<param name="movie"
            value="rc-flash.swf" />

<embed src=
          "http://michael.spaceshower.de/rc/rc-flash.swf"
               width="430"
               height="240"
               border="3" />
</object>

Was kann ich dagegen tun oder woran liegts?

Grüße fox78

EDIT: Habe gerade im Quelltext der Seite gesehen, das da viermal "&#8232" auftaucht. Ist das die Ursache? Wie kommt das da hin?
 
Danke für den Link.
Ich frage mich nur, wie Unicode-Zeichen da hinein geraten?

Grüße fox78
 
Verwendest du ein CMS?
 
Nein, wie ich schrieb, erstelle ich die HP mit Rapidweaver.

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten