Darstellung Ordner Programme in der Seitenleiste

Diskutiere mit über: Darstellung Ordner Programme in der Seitenleiste im Mac OS X Forum

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Ich weis nicht warum aber seit gestern wird der Ordner Programme in der Seitenleiste (wenn ich über die Einstellungen des Finders den Ordner Programme anwähle) nur noch als "Application" mit einem sinnlosen Inhalt angezeigt.

    Ich muss dann über den Benutzer den Ordner Programme in die Seitenleiste ziehen damit der Programmordner mit den Programmen als Inhalt angezeigt wird.

    Geht zwar auch aber hat einer eine Idee was der Grund für die geänderte Darstellung ist? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellung Ordner Programme Forum Datum
El Capitan – 2D-Darstellung? Mac OS X 27.10.2016
Finder-Darstellung Bilder in El Capitan Mac OS X 05.09.2016
finder-darstellung der schreibtisch-ordner Mac OS X 19.08.2014
Programm-Ordner aus dem Dock öffnen. Darstellung in neuem Fenster? Mac OS X 03.03.2010
Falsche Darstellung im Ordner von HTML Dateien Mac OS X 28.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche