Darstellung MEHRERER Informationen in einem Fenster der Listendarstellung

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Sicher wissen alle wie es geht, nur ich nicht: Ich verwende 10.9.4 und es nervt mich ohne Ende, dass wenn ich ein Fenster öffne nur der dateiname zu sehen ist. Um Änderungsdatum, Dateigröße und/oder anderes anzeigen zu lassen muss ich jedesmall das Fenster weit nach rechts vergrößern. Und zwar unabhängig davon, wie lang der Dateiname ist. Es wäre locker Platz neben dem Dateinamen, um auch noch andere Infos im Fensterbereich abzubilden. Wasn da los?

Danke für die Aufmerksamkeit!

af
 
Ok-danke! Bin beruhigt und bei XTraFinder angekommen ;)
 
Ich finde es unpraktisch, wegen einer Finder-Fehlfunktion eine Systemerweiterung zu installieren.
Allerdings bietet sie für mich einen zusätzlichen Wert.
 
Zurück
Oben Unten