Darstellung in Safari plötzlich komplett anderst ??

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Habe heute Office für den Mac installiert und bin gerade wieder das erste mal nach der Installation im Internet.

Die Darstellung ist aber komplett anderst, die Schrift ist "dünner" und weniger "Fett".

Neue einträge in Foren sind auch nicht mehr dick angezeigt.

Woran liegt das bzw. wo kann ich das wieder so umstellen wie es vorher war !

Hängt das irgendwie mit dem Office zusammen ?

Viele grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Habe heute Office für den Mac installiert und bin gerade wieder das erste mal nach der Installation im Internet.

Die Darstellung ist aber komplett anderst, die Schrift ist "dünner" und weniger "Fett".

Neue einträge in Foren sind auch nicht mehr dick angezeigt.

Woran liegt das bzw. wo kann ich das wieder so umstellen wie es vorher war !

Hängt das irgendwie mit dem Office zusammen ?

Viele grüße,

Flo

Ja, das hängt wohl mit der Installation von MS Office zusammen. Hatte ich auch und es ging, so glaube ich nach einem Neustart weg.
Bin mir aber nicht sicher, aber es war kein großes Problem.
 
Hi,

Tatsächlich !

Habe gerade nach deinem Beitrag einen Neustart gemacht......

jetzt passt wieder alles !

Aber wie kann den sowas sein ? die beiden Programme haben doch gar nichts miteinander zu tun !

Viele Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Tatsächlich !

Habe gerade nach deinem Beitrag einen Neustart gemacht......

jetzt passt wieder alles !

Aber wie kann den sowas sein ? die beiden Programme haben doch gar nichts miteinander zu tun !

Viele Grüße,

Flo

Frag mal meine Lieblingsfirma Kleinweich :D
 
*kleinweich* lol
 
Hi,

Habe schon das nächste Problem:

Wollte gerade an einem Dokument Rechtschreibprüfung machen aber er schlägt mir nur alternativen in Englische vor !!!!!

Ich schaffe es nicht das umzustellen, die Hilfe in Office bringt mich auch nicht weiter.

Wäre sehr dringend, wenn irgend jemand weis wie man das umstellt bitte bescheidsagen !!!

Viele Grüße,

Flo
 
Im Menu Extras den Punkt Sprache...
Da kannst du für einen markierten Text die Sprache festlegen, was von der Rechtschreibhilfe berücksichtigt wird.
 
Flooo schrieb:
Hi,
Aber wie kann den sowas sein ? die beiden Programme haben doch gar nichts miteinander zu tun !

Microsoft Programme halten sich ungerne an die Vorgaben des Betriebssystemshersteller. Nicht mal an die eigenen von Windows. Die amüsanten Effekte darf ich im Büroservice dauernd bewundern. :D
 
ich dachte das heißt "miniweich"
 
Ms Office hat in deinen Schriften rumgefummelt (keine Ahnung was genau, neu hinzugefügt o.ä), daher die komische Darstellung in Safari.
 
Zurück
Oben Unten