Darstellung einer Seite in Safari nicht korrekt

Diskutiere mit über: Darstellung einer Seite in Safari nicht korrekt im Web Page Design Forum

1. VXRedFR

VXRedFR Thread Starter MacUser Mitglied

Hi!

ich wollte erstmal anfragen, woran dasliegen könnte, denn die Seite selbst is schon recht groß...

Ich habe mir selbst ein Forum gebastelt in PHP und lasse dies als <table> usw darstellen.
    Getestet habe ich das mit FireFox und IE sowie Opera, alle 3 liefern ein gutes Ergebnis und ich kann mich nicht beklagen.
    Jedoch sieht die Seite im Safari etwas naja sagen wir mal eigenartig aus...

Soll ich Screenshots posten, oder lieber den HTML Code hier rein stellen, weil die TDs und TRs hab ich alle einwandfrei geschlossen daran kanns also nich liegen.
    Was für Informationen benötigt ihr noch um mir evtl. helfen zu können?

2. dms

dms Gast

Naja, also bisserl mehr Infos wären schon nicht schlecht. :) Ein Screenshot bringt nicht allzuviel. Am besten wäre natürlich ein Link zu der Seite.

Hast Du die Seite mit dem W3C-Validator überprüft? Ich hatte nämlich noch nie Probleme mit Safari, sofern ich W3C-Konform gecoded habe.

Die Seite wird geladen...