Darstellung des Navigationsbereiches in Word

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Ich sitze gerade an der Abschlussarbeit für mein Studium und nutze dafür Word, welches mir bisher gute Dienste leistete. Nun gibt es die Möglichkeit, sich die Dokumentenstruktur über "Ansicht/Navigationsbereich" anzeigen zu lassen (Bild 1). Das klappte bisher auch ganz prima. Irgendwas habe ich wohl verstellt, denn jetzt werden zusätzlich auch die Abbildungen in die Anzeige gesetzt (Bild 2).

Wie bekomme ich die Anzeige der Abbildungen wieder aus der Strukturansicht heraus?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 58
Bitte helft mir.
 
ob Dir das nun hilft, wußte nämlich gar nicht das man so was kann(habs zumindest nie gemacht), gehe deshalb vielleicht etwas unbedarft an die Materie, aber einstellen kann man das wohl in
Word-einfügen-Index und Verzeichnisse-(Index-Inhaltsverzeichnis-ABILDUNGSVERZEICHNIS-...)In deinem Fall dann Abildungsverzeichnis-und dort bei Optionen und dann den Haken richtig setzten, aber ich denke da hast du schon gesucht.
 
Zurück
Oben Unten