Darstellung chinesischer Zeichen in Firefox

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
Hallo,
ich habe genau das hier beschriebene Problem.
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=417480
Firefox stellt chinesische Schriftzeichen bei mir nicht mehr korrekt bzw. gar nicht mehr dar. Scheint irgendetwas mit Office2008 zu tun zu haben. Die im verlinkten Thread angebotenen Lösungvorschläge funktionieren leider nicht. Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben wäre?
Bei mir sieht das Ganze so aus:
http://img178.imageshack.us/img178/3269/chkg7.jpg
Vielen Dank im Voraus.
Gruss,
maceni
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas kommt häufiger mal vor, wenn Schriften sich nicht zusammen vertragen

öffne einfach deine Schriftenverwaltung und stell einige davon ab, inbesondere neu hinzugekommene

z.B. kommt es häufiger vor das bestimmte Helvetica Varianten sich nicht mit der Helvetica von Apple vertragen u.s.w.
 
Für alle, die ähnliche Probleme haben. Ich habe mir jetzt Firefox 3.0 installiert. Damit werden die Zeichen wieder korrekt dargestellt.
 
Zurück
Oben Unten