Darstellung Arbeitsplatz in negativen Farben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von aganser, 14.12.2004.

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Heute morgen mach ich meinen iMac an und da wird mir der gesamte Bilschirm und alle Anwendungen wie ein Negativfilm dargestellt. :mad: Keine Ahnung warum, gestern lief der Mac noch einwandfrei. Das ganze ist nur bei meinem User so. Meld ich mich mit einem anderen Benutzer an ist alles okay.
    Habe ich da in grobmotorischem Verhalten eine Tastenkombination gedrückt die diese Darstellung erzeugt????????????????????
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    apfel+alt+ctrl+8 wäre bildschirm invertieren - das gleiche drücken macht es rückgängig :)
     
  3. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Danke xlqr - werde es heute Abend gleich versuchen. Frage: kann ich mir diese ganzen short-cuts irgendwo besorgen?
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  6. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Was bringt bitte ein negativ Desktop? Ich habe es gerade mal ausprobiert, ist ein netter Effekt aber einen nutzen sehe ich darin nicht.

    - björn
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    das ist für Sehbehinderte gedacht die nur bestimmte Farben oder Konturen wahrnehmen können
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen