Darstellung als Negativbild

SteffenL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Moin,
Hilfe, meine Tochter hat an meinem MacBookPro rumgespielt und hat etwas verstellt, was ich nicht rückgängig machen kann.
Alles was auf dem Bildschirm dargestellt ist, ist NEGATIV. Wie ein Negativ bei einem Film.
Wenn ich Starte, ist kurz der normale Bildschirm zu sehen, dann wechselt er in diesen komischen Modus. Macht mich total wahnsinnig.
Ich hoffe, es hat jemand eine gute Idee!
Vielen Dank,
Gruss
Steffen
 
⌃ ⌥ ⌘ 8 gemeinsam drücken
oder Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Monitor: schwarz auf weiß bzw. weiß auf schwarz

:)

P.S.: ⌘ = cmd / ⌃ = Ctrl / ⌥ = alt
 
Drücke die folgenden Tasten zusammen:
Ctrl+Alt+CMD+8
Gruss
der eMac_man
 
Und lege für die experimentierfreudige Tochter einen eigenen User an.
 
Vielen vielen Dank für die guten und schnellen Antworten!
Gurss
Steffen
 
Zurück
Oben Unten