Dark Vengeance Vollversion???

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Donic, 11.08.2003.

  1. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    Skallo

    Ich hab ne Frage: Kennt jemand von euch Macusern das Game "Dark Vengeance"? Ich hab eben nur die Demo und find es ganz schön funny!
    Kann mir vieleicht jemand sagen, wo man das Game kaufen kann? (Am besten online!)

    noch nen easy abend

    donic
     
  2. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    Das iss ja das Problem! ich kenn nich so viele Shops!

    konkret wär noch easy!


    donic
     
  3. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hi,

    ich hab' das Spiel bei mir rumliegen (Original Vollversion). Was möchtest Du denn investieren?

    Gruß

    Stan
     
  4. Donic

    Donic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    Eigentlich noch schwer zu sagen! Aber wenn du mich so fragst, eigentlich nich so viel!
    Wieso fragst du? Kennst du vielleicht n'angebot?;)

    donic
     
  5. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Ich will mich nicht einmischen aber...

    Ich habe das Spiel auch noch rumfahren und fand es nicht wirklich erhaben.
    Würde mich interessieren ob das Spiel im weiteren Verlauf irgendwann spannend wird, ich habe nicht über das erste level hinaus gezockt

    Wenn ihr Euch nicht einig werdet kann ich es auch zum Verkauf anbieten.

    Aber voher mische mich nicht ein, ich bin doch kein Preis-Drücker, vorallem nicht bei Mac-Usern...;)

    Ich warte bis ich dran bin...
     
  6. Pak

    Pak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.07.2003
    OT

    Während du wartest könntest du deinen Schriftsatz in Ordnung bringen.

    Spaß beiseite. Khadgar, deine Sonderzeichen wie Umlaute und ß werden nicht angezeigt. Ich will mich nicht beschweren, sondern wollt's dir nur mal sagen, weil du sie mit Sicherheit korrekt siehst.

    Sowohl Safari, als auch IE zeigen die Zeichen bei mir nicht richtig an, und ich frag mich gerade woran das denn evtl. liegen könnte.
     

Diese Seite empfehlen