Darf iTunes Musik nicht auf iPod abspielen

Diskutiere mit über: Darf iTunes Musik nicht auf iPod abspielen im iPod Forum

  1. apfelzeit

    apfelzeit Thread Starter Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe iTunes 7.0.2 und meinen iPod Nano 2G Red Edition auf 1.1.1 updatet.
    Jetzt bekomm ich immer eine Fehlermeldung "Einige der Objekte in der iTunes Bibliothek, inklusive "...", wurden nicht auf den iPd "..." kopiert, weil Sie sie nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Danke im Voraus, lg Thomas.
     
  2. apfelzeit

    apfelzeit Thread Starter Gast

    Hat sich erledigt!!!

    Dummer Eigenfehler!!!

    Bitte schliessen!!!

    Danke!!!
     
  3. harlekin256

    harlekin256 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2002
    Haaaalllllooooo,

    wie hat sich bei Dir das Problem geklärt, denn genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch ständig, obwohl ich meine Songs im iTunes Store gekauft habe, kann ich sie nicht auf meinen iPod übertragen...:confused:

    Gruß, Tino
     
  4. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Spiel einfach einen solchen Titel in iTunes an und Du wirst aufgefordert Deine iTunes Store Anmeldung einzugeben - Dann hat sich das erledigt

    mfg
    Oetting
     
  5. harlekin256

    harlekin256 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2002
    hat geklappt --- daaaanke
     
  6. Enemenemuh

    Enemenemuh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2006
    Ich habe solch eine Meldung gelegentlich bei Songs die ich aber original von CD in iTunes kopiert habe..

    Weiß bis heute nicht warum… sind ganz normale AAC und manchmal ist es nur 1 Lied von einer ganzen CD (die anderen sind dann OK)

    Hat jemand eine Idee (Lieder lassen sich normal abspiele unter iTunes so das ich davon ausgehe das die Dateien keine Macke haben)
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche