Dantz Retrospect startet nach Tiger Update immer doppelt?!

Diskutiere mit über: Dantz Retrospect startet nach Tiger Update immer doppelt?! im Utilities und Treiber Forum

  1. mac-onkel

    mac-onkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2001
    Hallo

    nach meinem Tiger Update startet Dantz Retrospect immer doppelt, d.h. in 2 Instanzen. Es ist aber nur einmal in den Startobjekten definiert. Wie kann das sein? Das Update wurde von 10.2.8 auf 10.4.2 gemacht.

    Ich brauche dringend Hilfe, ist mein Bürorechner!!!!!

    Danke schonmal!

    Gruß, André
     
  2. mac-onkel

    mac-onkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2001
    Hilfööö
     
  3. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Schmeiss es halt aus den Startobjekten raus und guck was passiert... :)
     
  4. kosslerf

    kosslerf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2004
    Mich würde interessieren: Wo sind denn bitte die Startobjekte definiert? In OSX 10.3.9

    Vielen Dank.

    Gruß kofel
     
  5. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Unter Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte (meine, dass die in 10.3.9 auch da waren...).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dantz Retrospect startet Forum Datum
Retrospect 6.1 stürzt ab bei Zugriff auf Startvolume Utilities und Treiber 19.01.2009
Retrospect kennt Brenner in neuen MBP C2D nicht Utilities und Treiber 09.12.2006
Retrospect Utilities und Treiber 05.07.2006
Retrospect will keine CDs brennen Utilities und Treiber 17.08.2003
Bedienungsanleitung für Retrospect Utilities und Treiber 06.06.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche