dante socks v5???????

Diskutiere mit über: dante socks v5??????? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    29.05.2003
    Ich habe einen PMG4 OSX mit Ehernet an einem Hausrouter(LINUX)
    hängen, der wiederum filtert mir aus dem DSL anscheinend ftp und mail und https und wahrscheinlich noch mehr raus. der Admin verweist mich auf
    die montierte Dante-Socks-firewall. Habe ich im Apple-Netwerk auch korrekt eingetragen, sind die denn kompatibel. oder muss ich alle anderen Einträge jetzt löschen? Oder muß ich auf Linux/ Windows umsteigen?
    Ich will endlich arbeiten, nicht basteln!!
    Danke für Eure Tips.
     
  2. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2003
    hi,



    was genau funzt denn net ?

    hast du einstellungen für die socks firewall überall eingetragen ??

    system/browser ??


    -xymos.
     
  3. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    29.05.2003
    Ich kann also mit safari nicht https://-Seiten aufrufen, Streaming scheint nicht zu funzen,
    kann mit mail nicht empfangen oder senden, mit liftp nicht verbinden.
    es gibt ja im system unter Netzwerk die socks-zeile, aber da kann ich nichts anderes als die IP und den Port des Routers eintragen und dann halt noch ftp und die anderen 3 Zeilen.
    Bei Fetch gibt es ja eine genauere Einstellmöglichkeit also v3,v4,v5 aber ich glaub ich muss tiefer in die materie(UNIX) einsteigen, oder?
    Danke schon mal für die Antwort.
     
  4. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    29.05.2003
    Ich habe heute mit Fetch eine Verbindung zu meinem FTP-account hinbekommen. Dort lässt sich eben auch socks 5 einstellen.
    Gibt es Freeware, die das auch kann?
    Und welches Mailprogramm funktioniert mit so einer Firewall?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dante socks Forum Datum
KDX mit Socks Internet- und Netzwerk-Hardware 30.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche